"Die weibliche Kraft in dir wecken"

 Für die Anmeldung klicke bitte auf das entsprechende Datum: 

 

Termine: 14.04.2019 oder 6.10.2019

 von 10:00 - 14:00 Uhr

 

im Pfarrsaal Bayerisch Gmain, Reichenhallerstr. 7 

 

Kosten: 50 € (inkl. Zyklustest mit Auswertung & Handout)

Hier kannst du dich für den Kurs anmelden


 

Zusammen mit der lieben Daniela (www.danieladuncan.com) gibt es einen besonderen Tag, um dich als Frau und deinen Zyklus zu unterstützen. 

 

Der weibliche Zyklus ist etwas Außergewöhnliches und bekommt in der TCM einen besonders hohen Stellenwert. Die Frau verändert sich im Laufe ihres Zyklus auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene. Das ist ganz normal und eine Bereicherung, die wir als Frau geschenkt bekommen haben. Wenn man lernt, auf welche Weise sich der Körper und der Geist wandelt, weiß man bald, wie man die Kräfte sinnvoll richtet und einsetzt. 

 

An diesem Tag wirst du einen Einblick in die TCM und speziell zum Thema "Der weibliche Zyklus" bekommen: 

  • Was ist TCM?
  • Der weibliche Zyklus aus Sicht der TCM
  • Menstruationsbeschwerden und ihre Ursachen 
  • Das PMS aus Sicht der TCM
  • Zyklusorientierte Unterstützung (mit Hilfe der Ernährung und der Lebensführung)
  • Thema Kinderwunsch

 

Daniela bereichert uns zum Einstieg und auch zwischendurch mit ihren wunderbaren Yogaeinheiten. Das hilft uns, die Balance auf der körperlichen und seelischen Seite zu erreichen und die Hormonausschüttung zu regulieren.  


 

Ca. 1 Woche vor dem Workshop bekommst du den Tagesablauf sowie einen Zylustest per Email zugeschickt.   

 

Hast du noch Fragen zu diesem Tag oder auch zu den Mahlzeiten? Bitte kontaktiere mich einfach. 

 

Wir freuen uns auf dich!